Artikel 1 - 4 von 4
Für Blues-Harp- und traditionelle Mundharmonikaspieler Auch als „Effektmikrofon” für Techno-/Dance-Vokalisten geeignet Dynamische Supernierenkapsel für gleichbleibende Qualität über einen weiten Dynamikbereich Ergonomisch geformtes, robustes Druckgussgehäuse Lautstärkeregelung direkt am Mikrofon Drahtloser Betrieb direkt über alle JTS-Taschensender Drahtgebundener Betrieb über den mitgelieferten Adapter MA-500 (mit weiteren Features wie schaltbarem Lowcut und PAD) und optionales XLR- Kabel Lieferung inklusive stabiler Transportbox und Kabeladapter
Für die Abnahme von Bass-/Kick-Drum-Abnahme, Bass-Amps oder diversen anderen Bass-Instrumenten Unterdrückung von Körper/Trittschallgeräusche Herausragende mechanische Eigenschaften Integrierter Stativhalter Inklusive gepolsterter Tasche
Für die Abnahme von Drum-/Percussion-Instrumenten wie z. B.: Snare, Tom-Tom, Conga und Bongo Auch für die Verwendung als Bläser-Mikrofon, am Gitarren-Amp oder bei der Abnahme von akustischen Instrumenten geeignet Transparenter, druckvoller Sound mit viel Durchsetzungsvermögen Körperschallunterdrückung Hohe mechanische Verarbeitung Integrierte Stativaufnahme mit stufenloser Verstellmöglichkeit Inklusive gepolsterter Tasche
Optimiert für die Schallabnahme von Schlagzeugen Mikrofone in kurzer Bauform Inklusive Mikrofonhalter mit 16-mm-Stativgewinde (⅝") und 9-mm-Adapterschraube (⅜") für jedes Mikrofon Zusätzliche Kesselklemmen für die Snare-/Tomtom-Mikrofone Lieferung erfolgt im praktischen Kunststoffkoffer
Artikel 1 - 4 von 4