Der ?CoverPlus Maintenance Onsite Swap? wird angeboten, um die Funktionalität und Betriebsbereitschaft Ihrer Epson Produkte sicherzustellen. Ihr Produkt wird vor Ort abgeholt und zu einem Epson Reparaturzentrum gebracht, wo es repariert und an Sie zurückgeschickt wird. Die angestrebte Reparaturzeit beträgt 5 Tage ab dem Tag des Eingangs im Reparaturzentrum. Dieser Service umfasst alle Teile, mit Ausnahme von Verbrauchsteilen/Optionen (z. B. Einzugsrollen und Wartungstanks), die vom Endbenutzer erworben und eingebaut werden können. Eine vollständige Liste dieser Teile finden Sie in den Produktspezifikationen online unter www.epson.eu [epson.eu]. Das CoverPlus-Wartungspaket bietet außerdem die Möglichkeit, während der Vertragslaufzeit einen Funktionsscheck virtuell (per Fernzugriff) oder telefonisch durchzuführen. Um einen Funktionsscheck zu buchen, wenden Sie sich bitte an Ihren lokalen Epson Helpdesk.
Angaben zur Produktsicherheit
Herstellerinformationen:
EPSON
, ,